über mich

über mich

Mein Name ist Ramona Vörös-Enderli, 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern im Alter von 24 und und 23 Jahren. Vor Jahren wollte ich schon einmal mit der Kunst der Nägel anfangen, hatte aber den Mut dazu nicht oder vielleicht habe ich es mir auch nicht wirklich zugetraut.

Doch heute bin ich glücklich und froh, dass ich den Schritt gewagt habe, denn die Arbeit macht mir grossen Spass und es inspiriert mich immer wieder, Neues dazuzulernen.

Ich danke an dieser Stelle meiner Familie, die mich motiviert hat und mich unterstützt wo es nur geht. Insbesondere meiner Tochter, welche sich ohne Bedenken von Anfang an als Modell immer wieder zur Verfügung gestellt hat und heute meine „beste Werbeträgerin“ ist.

Einen lieben Dank auch an all meine Freundinnen, die mich motiviert haben endlich anzufangen, insbesondere Regula, Andrea und Mina!

Zu guter Letzt ein grosses Dankeschön an meinen Schwager Richard Mazzola, der mir erneut geholfen hat die neue Homepage zu erstellen! Allen VIELEN LIEBEN DANK!

Für Sie eine kompetente Fachfrau im Naildesign zu sein ist mir sehr wichtig. Seit dem 24.Apri 2009 darf ich mich Dipl. Profi-Naildesignerin nennen. Ich habe eine Jahresschule mit einer Diplomprüfung abgeschlossen und bestanden.

Ausserdem habe ich in der Zwischenzeit auch verschiedene Ausbildungen in Airbrush gemacht, sowie diverse Ausbildungen in der Pinselmalerei, Face-und Bodypainting, sowie erstellen von Kopfschmuck und Deko Arbeiten mit versch. Materialien.

Höhepunkte Nägel:
– Swiss Nail Art Trophy,2010 in Zürich, 10.Platz, Thema Dschungel Fieber
– Swiss Nail Art Trophy,2011 in Zürich, 04.Platz, Thema Las Vegas
– Swiss Nail Art Trohpy,2012 in Zürich, 02.Platz, Thema Candy Shop
Vize.Schweizermeisterin Nailart, dies war eine grosse Überraschung und grosse Freude!
Danke an alle die immerzu an mich glauben und mich auf meinem tollen Weg begleiten!

Im Sept.2012 habe ich mich kurzfristig noch für die WM qualifiziert. Für so eine kurze Vorbereitung hiess es für mich einfach: *dabei sein ist alles*.

Mit der Neueröffnung, an der Zugerstrasse 90 in Horgen, konnte ich meinen Traum erfüllen und mir neben dem grösseren Nagelstudio auch noch einen eigenen Airbrushraum und zugleich auch Schulungsraum einrichten. Es macht mir grossen Spass auch andere mit meinem Nail- und Airbrushfieber anzustecken!
Interessiert für einen Kurs, melden Sie sich bei mir, ich würde mich natürlich sehr freuen.

Seit knapp 3 Jahren interessiere ich mich für Bodypainting und es ist eine grosse Leidenschaft von mir geworden. Mehr dazu erzähle ich gerne auf meiner Seite für Bodypainting, unter Angebote.

Zum Schluss Danke ich ALLEN für die gute Zusammenarbeit und für das Vertrauen in mich! Insbesonders ALLEN Mit-Paintern, Co-Paintern, Fotografen, Modellen, Sponsoren und meinen lieben und treuen Kunden!

Wegbeschreibung:

Ramona Vörös, Riedhofstrasse 23, 8804 Au ZH